Elektriker in Hessen

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Alfred Grell GmbH


Elektriker Hessen: Alfred Grell GmbH

Alfred Grell GmbH
35578 Wetzlar, Weißadlergasse 3

Tel.: (06441) 4 26 16
Fax.: (06441) 4 68 57


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Wetzlar und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallationen aller Art, Reparatur von Hausgeräten, Beleuchtungstechnik, Sprechanlagen, Verlegen und Anschließen von Leitungen und Kabeln

Unsere Spezialleistungen
Allgem. Elektroinstallation
Sprech- und Klingelanlagen
Beleuchtungsanlagen

Alfred Grell GmbH

Über uns

Am 15. Februar 1847 wurde das Handwerksunternehmen von Wilhelm Grell, Gürtler und Gelbgießer, gegründet.

Aus dem einstigen Geschäft für Reiterbedarf wie Steigbügel, Schnallen, Beschläge und Gürtel aus Messing, Bronze und Silber
ist im Laufe der Zeit ein Fachgeschäft für Elektro-, Gas-, Heizung- und Sanitäre Installationen mit Werkstatt und Spenglerei geworden.

Die Firma repräsentiert Handwerkertradition in der sechsten Generation und wird geleitet von Elektroinstallateurmeister, Installateur und Heizungsbauermeister Jürgen Grell und Karin Oschwald geb. Grell.

Derzeit gewährleisten 6 Fachkräfte, dass alle Arbeiten und Aufträge fachmännisch und solide ausgeführt werden.

Übrigens:
Firmengründer Wilhelm Grell hat vor über 150 Jahren nicht nur den Grundstein für ein handwerklichen Meisterbetrieb gelegt sondern er war auch Gründer der Wetzlarer Freiwilligen Feuerwehr. Um sich in den Dienst des Brandschutzes zu stellen, entwickelte er damals eine für die damalige Zeit moderne Spritzenpumpe, die in ganz Deutschland vertrieben wurde. Ein Exemplar soll sich heute noch in der Obhut der Stadt Wetzlar befinden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten