Elektriker in Bremen

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Hoefert Elektro GmbH


Elektriker Bremen: Hoefert Elektro GmbH

Hoefert Elektro GmbH
28207 Bremen, Insterburger Straße 25

Tel.: (0421) 49 80 16
Fax.: (0421) 49 32 02


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektrotechnik, Datennetzwerktechnik, Installationen, Kupfer- oder Lichtwellenleitertechnik, Verlegung von Leitungen, Netzwerkschränke, Messungen, Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Videoanlagen, Zutrittskontrollanlagen, Sprechanlagen

Unsere Spezialleistungen
Lichtanlagen
Alarmanlagensysteme
Sprech- und Klingelanlagen

Hoefert Elektro GmbH

Über uns

Am 1. Juli 1971 wurde das Unternehmen von Bernhard Hoefert gegründet. Mit zunächst vier Mitarbeitern begann alles in einer kleinen Werkstatt "Auf den Häfen" im Zentrum Bremens.

Der Mitarbeiterstamm erweiterte sich schnell. Aus zunächst kleineren Bauvorhaben entstanden schnell größere Projekte, die von Anfang an Weitsicht und hohe Fachkompetenz erforderten. So entwickelte sich Hoefert Elektro kontinuierlich zu dem was es heute darstellt, einem Unternehmen, das Elektrotechnik in höchster Kompetenz und Qualität in vielen Bereichen anbietet.

Im Jahre 1980 wurde dann eine Umstrukturierung vorgenommen. Aus dem Einzelunternehmen entstand eine GmbH. Die anfangs noch ausreichenden Räumlichkeiten wurden durch weitere Expansion zu klein. Die Lösung bot ein Neubau in der Insterburger Straße in Bremen. Auf diesem Betriebsgelände ist Hoefert Elektro auch heute noch ansässig. Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit 28 Mitarbeiter, darunter sieben Auszubildende. Auf Aus- und Weiterbildung wurde seit je her großen Wert gelegt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten