Elektriker in Bayern Bayreuth

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektro-Reinhardt


Elektriker Bayern: Elektro-Reinhardt

Elektro-Reinhardt
95445 Bayreuth , Lippacherstraße 28

Tel.: (0921) 4 30 03
Fax.: (0921) 4 22 19


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bayreuth und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallationen aller Art, EIB Installationen, Kundendienst für Haushaltsgeräte, Sat- und Antennenanlagen, Telefonanlagen, Sprechanlagen, Beleuchtungstechnik, Verkauf von Elektrogeräten, Individuelle Kundenberatung, Elektroheizsysteme

Unsere Spezialleistungen
Allgem. Elektroinstallation
Elektrozubehör / Steuerungen
Sprech- und Klingelanlagen

Elektro-Reinhardt

Über uns

Wir sind Ihr Partner für Elektroinstallationen, professionellen Kundendienst und Verkauf von Elektrogeräten in Bayreuth.

Die Firma wurde von Herrn Heinrich Reinhardt im Jahre 1980 gegründet, nach dem er für den Quelle Kundendienst tätig war.

Ich begann 1987 meine Ausbildung zum Elektroinstallateur, nach bestandener Gesellenprüfung wurde ich in den Betrieb übernommen. Nach 12-jähriger Berufserfahrung entschied ich mich die Meisterprüfung zu absolvieren. Nachdem ich die Meisterprüfung im Jahr 2000 bestanden habe, arbeitete ich weitere 8 Jahre hier und übernahm die Aufgaben eines Meisters.

Im April 2008, nach 21-jähriger Firmenzugehörigkeit, übernahm ich dann den Betrieb mit 3 Gesellen und Kundenstamm, die auch noch bis heute auf unsere Zuverlässigkeit vertrauen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten