Elektriker in Bayern

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektro Schramm GmbH


Elektriker Bayern: Elektro Schramm GmbH

Elektro Schramm GmbH
84030 Ergolding, Landshuter Str. 101

Tel.: (0871) 97 31 80
Fax.: (0871) 973 18 15


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landshut und Umgebung

Unsere Leistungen
Schaltanlagen, Breitband-Kabelanlagen, Installationen, Elektroheizungen, Keramikbrennöfen

Unsere Spezialleistungen
E-Check
Kleinauftragsdienst
Netzwerke

Elektro Schramm GmbH

Über uns

1948 wurde die Firma Elektro Schramm von Josef Schramm sen. gegründet. Damals befand sich das Firmengebäude in der Lindenstrasse 2 in Landshut. 1960 übernahm Josef Schramm jun. die Leitung der Firma und vergrösserte sie kontinuierlich. Im April 1987, nach 39 Jahren, die von dauernden Um- und Ausbauten geprägt waren, zog die Firma als Elektro Schramm GmbH in das jetzige Firmengebäude in Ergolding ein.

Die nun wesentlich grösseren Räumlichkeiten erlaubten die Erweiterung des Mitarbeiterstamms, so dass wir zur heutigen Größe heranwachsen konnten. Die nächste grosse Erweiterung kam im Januar 1999 als die Elektro Schramm GmbH die Firma Rötschke (Reparaturbetrieb für Elektromaschinen und -motoren) von Hans Rötschke, der aus Altersgründen die Firma nicht mehr weiterführen wollte, übernahm.

Durch diese Übernahme als Rötschke GmbH konnten drei Arbeitsplätze erhalten, und der Service für unsere Kunden wesentlich verbessert werden, da auch notwendige Reparaturen an Maschinen und Motoren sofort und aus einer Hand angeboten werden können.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten