Elektriker in Baden-Württemberg

 

Elektro-Portal

Paco Elektriker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Elektriker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Elektriker
nach Gebieten




Elektro Zimmermann GmbH


Elektriker Baden-Wuerttemberg: Elektro Zimmermann GmbH

Elektro Zimmermann GmbH
79539 Lörrach, Haagener Straße 41

Tel.: (07621) 163518
Fax.: (07621) 47138


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Lörrach und Umgebung

Unsere Leistungen
Elektroinstallation (Einbau einer E-Anlage) Privat- und Gewerbebau (alle Größenordnungen) Durchführung E-Check (Überprüfung der E-Anlage) SAT-Empfangsanlagen (Installation) IT-Netzwerke (LWL, Kupfer) Telefonanlagen (Einbau und Wartung)

Unsere Spezialleistungen
Wohnungs- u. Altbausanierung
Video- und Telekommunikation
Überspannungsschutz

Elektro Zimmermann GmbH

Über uns

1923 wurde die Firma durch Karl Zimmermann gegründet
Anfangs war es eine Schlosserei die auch Motorenwickelein durchführte und dann immer mehr in die Elektrotechnik ging.
Im Jahr 1973 übernahm der Junior, Karl Robert das Geschäft.
Am 6.Februar 1973 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH
1996 ist Karl Robert ausgeschieden, von dort an übernahm Wolfgang Szech als Alleingeschäftsführer die Firma





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten